Der Wurf

  Am 14. Mai 2011 sind die ersten Babys unserer Divine geboren. 

  

Geschlecht  Name Geburtsgewicht Farbe Status

Amor

114 g

lilac-point

ausgezogen nach Chemnitz zu Stefan und Hanni

 

Amy

110 g

lilac-point

bleibt bei uns

 

Die stolzen Eltern

Ch. Divine of Paris Avenue   &   Int. Ch. Shakandah Bacci   



Die Geburt war leider alles andere als einfach: Und nur der mir zur Hilfe eilenden Zuchtfreundin Sylvia Helmers, die sich glücklicherweise gerade bei ihrer Tochter aufhielt, ist es zu verdanken, dass nicht alles in einem Kaiserschnitt endete oder Mama und Babys vielleicht gar nicht mehr leben würden. Nach einer Woche konnten wir aufatmen. Divine geht es wieder gut und die beiden Babys entwickeln sich prächtig.

 

Divine hat nun auch unsere Wurfkiste akzeptiert und die Babys werden darin liebevoll von ihr versorgt 

Ein erstes Foto wenige Tage nach der Geburt

Die Babys sind 1 Woche alt 


Nun sind unsere Babys schon 14 Tage alt und die kleinen Wonneproppen wiegen beide über 300 g

 

 

 

Amor

Amy

 
   

 


Jetzt sind unsere beiden Babys schon 4 Wochen alt

und wenn sie nicht schlafen, toben sie in der Welpenbox herum 

Unser dynamisches Duo

 

Amor mit 4 Wochen (535 g) Amy mit 4 Wochen (460 g)

 

 

 


Fotoshooting mit 5 Wochen

Amor mit 5 Wochen

Noch einmal Amor

Amy mit 5 Wochen

Und noch einmal klein Amy


Fotoshooting mit 9 Wochen

 

Unsere beiden Wildfänge

Die süsse Amy

Und noch mal unsere kleine Schönheit

Amor, der kleine Frechdachs

Und noch mal unser Amor


Fotoshooting mit 13 Wochen

 

Unser kleines Zweiergespann

Unsere Zuckermaus Amy

Unser kleiner Liebesgott Amor

_______________________________________________________________


Fotos aus dem neuen Zuhause von Amor

Hier mit 15 Wochen bei ihren neuen Dosis

Nun werden Amor und sein Birmakumpel schon bald wieder 2 Jahre alt


Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12 04720 Döbeln

03431-570856