DerWurf

  Am 15. April 2014 hat uns Rahni ein Baby geschenkt

  

Geschlecht  Name Geburtsgewicht Farbe Status

Emily

(kleine Fee und Freudin von Tinkerbell)

112 g

chocolate-tabby-point

Liebhaber

umgezogen zu Maria nach Leipzig

 

Hier sind die Eltern der kleinen Emily

 

Die Geburt verlief relativ normal. Leider ging es Rahni aber vor und nach der Geburt gar nicht gut, sie hat nicht mehr gefressen. Da auch keine bzw. nicht genügend Milch vorhanden war, haben wir das Baby eine Woche zugefüttert. Da sich der Zustand von Rahni jedoch nicht besserte und drei Ärzte ratlos waren, haben wir unser Baby nach Zittau zu einer Persermami gebracht, die es jetzt als Amme mit großzieht. Vielen Dank an die Besitzerin Bärbel Göhl. Wir hoffen, das Kleine bleibt gesund und wird groß und stark und kann vielleicht irgendwann wieder zu uns nach Hause zurückkommen. 

Unsere kleine Emily ist heute 2 Wochen alt

Und hier sieht man Emily mit knapp 3 Wochen


Nun ist klein Emily schon 6 Wochen und so ein süsses Püppchen geworden bei ihrer Ersatzmama in Zittau

 

Nun konnten wir klein Emily von ihrer Ziehmama abholen

und hier ist sie jetzt knapp 8 Wochen alt


Nach einer Woche spielen Mama Rahni und Emily wie die Wilden zusammen

Emily wird nun schon 10 Wochen alt

 


Und nun ist klein Emily schon 10 Wochen

und hier mit ihrer Mami Rahni - die Ähnlichkeit ist verblüffend


Hier ist unser Wildfang Emily schon reichlich 12 Wochen alt

Emily mit 13 Wochen


Nun ist unsere Emily schon reichlich 14 Wochen und heute heißt es Abschied nehmen - Emily wird künftig in Leipzig zu Hause sein.

Alles Liebe meiner Kuschelmaus!


Fotoshooting in Dresden:

Noch ein paar schöne Erinnerungsfotos von unserer kleinen Maus Emily

______________________________________________________________


Emily im neuen Zuhause

Emily mit Kumpel Harvey im März 2015

Emily Sommer 2015 bei uns in Urlaubsbetreuung

Emily 2016

Emily mit Harvey im Januar 2017

Emily Dezember 2017:

Emily März 2018


Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12
04720 Döbeln


03431-570856