Der Wurf

Am 20.06.2015 hat Divine in einer ungewöhnlichen Geburt 2 Babys das Leben geschenkt

 

Geschlecht  Name Geburtsgewicht Farbe Status

Gigolo

Herzensbrecher

ehemals Ginger

107 g

seal-tabby-point

 

Liebhaber

umgezogen zu Annett und Reiner

Gino

ehemals Ginny

95 g

seal-tabby-point

Liebhaber

umgezogen zu Theresa

 

Und das sind die Eltern unserer Babys


Nun sind die Babys schon knapp 1 Woche alt und holen nach den Startschwierigkeiten mit 2 Tage fehlender Milch alles an Gewicht nach. Mama Vinchen ist wie bisher auch bei ihrem 5. Wurf eine liebe fürsorgliche Mama.

 

Die Babys wachsen und gedeihen prächtig und hier sind die beiden Schätzchen 14 Tage alt

 


Die Babys sind 3 Wochen und haben nun auch ihren Auslauf vor der Wurfkiste - ganz vorsichtig werden die ersten Schritte nach draußen gemacht

Die zwei Kleinen sind inzwischen 4 Wochen alt und im Auslauf wird schon richtig wild gespielt

Klein Gino

Klein Gigolo


Nun sind unsere Herzenbrecher Gino und Gigolo 5 Wochen alt

Hier haben wir die Süssen einzeln - erst Gigolo und auf dem zweiten Foto Gino

 

Gino und Gigolo sind inzwischen 7 Wochen alt und toben durchs Zimmer, fressen fein und sind sauber - was will man mehr

Hier der Gino mit 7 Wochen

Und hier der Gigolo mit 7 Wochen


Gino und Gigolo sind hier 9 Wochen alt

unser Gino

und unser Gigolo


Jetzt sind Gino und Gigolo 10 Wochen und hatten wieder ein kleines Fotoshooting

Die kleine seal-tabby-point Rasselbande mit klein Harry, Gigolo und Gino

Gino mit 10 Wochen und einem Gewicht von 1,25 kg

Und noch mal unser wilder Gino

 

Der Gigolo mit 10 Wochen und einem tollen Gewicht von 1,3 kg

Gigolo


Nun sind die Mäuse schon 12 Wochen - sie wachsen und wachsen und sind mega propper

Und hier kommt Gino

Und als nächstes seht Ihr Gigolo


Gigolo und Gino sind nun schon 14 Wochen und der Abschied von Gino naht schon wieder

Als erstes seht Ihr Gigolo

Und als nächstes seht Ihr den kleinen wilden Gino

 

Gigolo ist jetzt 16 Wochen und das sind die neuesten Fotos vom Schatz

Ist er nicht extrem süss?


Fotoshooting mit Gigolo mit 19 Wochen, bevor er ins neue Zuhause zieht

______________________________________________________________


Unsere beiden Herzensbrecher im neuen Zuhause

Unser süsser Gino ist jetzt in Dresden zu Hause. Er hat in kurzer Zeit die Herzen seiner Zweibeiner und den Britenkaterchen Cooper erobert. Cooper ist nur wenige Monate älter und die zwei toben fein zusammen und ergänzen sich wunderbar.

Gino mit Kumpel im Sommer 2016

Gino im Dezember 2016 und darunter mit Kumpel im Januar 2017

Gino im Oktober 2017:

 

***************************************************************

Mein kleines Nesthäkchen Gigolo ist mittlerweile auch in sein neues Zuhause gezogen und fleißig am kuscheln mit seinem neuen Frauchen und dem 14jährigen lieben Birmakater Balou (Balou ist ein Baby meiner geliebten Isabella)

Gigolo 2016

Ist es nicht allerliebst, wie die beiden sich ankuscheln?

Gigolo im Dezember 2016

Gigolo mit dem 16jährigen Balou (eins unserer ersten Babys) 2017:

Gigolo April / Mai 2018:

 

 


Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12 04720 Döbeln

03431-570856