Der Wurf

Am 03.07.2015 wurden uns von Rahni mit Hilfe von Divine in einer Bilderbuchgeburt 2 Babys ins Nestchen gelegt

 

Geschlecht  Name Geburtsgewicht Farbe Status

Hermine

(Hermine Granger)

115 g

chocolate- oder lilac-tabby-point

gemeinsam mit Harry umgezogen zu Kristin und Steve

 

Harry

(Harry Potter)

93 g

seal-tabby-point

gemeinsam mit Hermine umgezogen zu Kristin und Steve

Das sind die Eltern der Babys

 


Erste Fotos von Rahni und ihren zwei Zwergen

 

Unsere Rahni Babys sind 1 Woche alt und die Äuglein blinzeln ab und zu schon mal in die große Welt


 

Nun sind Harry und Hermine schon 2 Wochen alt und so ein Fotoshooting macht den Babys noch gar keinen Spaß

 

Harry und Hermine sind jetzt schon 3 Wochen alt - noch wollen sie nicht aus ihrer Wurfkiste raus - Mama Rahni ist aber auch eine Übermutter und liegt fast durchgehend bei ihnen

auf dem nächsten Foto sieht man klein Harry und darunter klein Hermine


Die beiden Schätzchen Harry und Hermine sind inzwischen 5 Wochen

Hier seht Ihr die kleine Hermine mit 5 Wochen

Und hier ist der kleine Harry mit 5 Wochen


Harry und Hermine mit 7 Wochen

Herminchen

und der kleine Schatz Harry


Harry und Hermine mit 8 Wochen

Und als nächstes seht Ihr klein Harry mit 8 Wochen

Und nun noch die Hermine mit 8 Wochen


Harry und Hermine sind inzwischen 10 Wochen alt

Hier kommt der Frechdachs Harry

 

Und das kleine Schneeflöckchen Hermine

 


Klein Harry und Hermine sind auch schon wieder 12 Wochen alt

Hier seht Ihr das Herminchen

Und hier seht Ihr den kleinen Räuber Harry

_____________________________________________________________


Im neuen Zuhause

Harry und Herminchen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die neuen Zweibeinereltern sind glücklich mit den Schätzchen und Kumpel Manni hat sich auch schon gut an die beiden Räuber gewöhnt

Harry und Hermine sind jetzt 1/2 Jahr alt

Harry und Hermine Sommer 2016 mit reichlich einem Jahr

Ist es nicht allerliebst, wie sie zu dritt auf "ihr" Baby aufpassen?

Harry ist so verliebt in den kleinen Schatz, er liegt zu gerne bei ihm

Harry im November 2017:

 


Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12 04720 Döbeln

03431-570856