Der Wurf

 

Am 26.06.2018 hat uns Rahni vier wundervoll kräftige Babys geschenkt.

 

Geschlecht Name Geburtsgewicht Farbe Status

Näni - das Schokoladenmädchen

93 chocolate-point  
  100 chocolate-tabby  
  112 chocolate-tabby  
  101 chocolate-tabby  


Eltern der Babys sind:

Unsere glückliche Mama mit ihrem kleinen Babyglücksblatt

Die kleinen Zwerglis mit 3 1/2 Tagen:

Die Knirpse entwickeln sind prächtig und liegen satt und zufrieden im Nestchen - hier 1 Wochen alt:

Die Babys schauen nun zwischen dem Schlafen mit offenen Augen ihre kleine Welt an und hatten nun mit 1 1/2 Wochen schon ihr erstes kleines Fotoshooting:


Die kleinen N-Babys sind inzwischen knapp 3 Wochen und schauen schon neugierig aus der Wurfkiste

Hier unser erstgeborenes Mädchen mit gelben Halsband - die kleine Näni:

Jetzt kommt unser zweitgeborenes Mädchen mit braunem Halsband:

Und unser großer kräftiger Kater mit blauem Halsband, der Drittgeborene:

Und unsere Kleinste mit weißem Halsband, die Letztgeborene:

Und hier sieht man, wie unsere dicke Tante Amy sich beim Fotoshooting lieb um die Babys ihrer Freundin Rahni kümmert:


Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12
04720 Döbeln


03431-570856