Gästebuch

Datum: 24.06.2016

Autor: Die Katzenfreundewelt

Betreff: Einmal Birma - immer Birma

Hallo liebe Silke,

immer mal wieder klicke ich hier vorbei, aber nun gehe ich nicht ohne ein paar Worte. Wie sehr der Verlust einer Birma schmerzen kann weiß auch ich aus eigener Erfahrung. Zunächst wollte ich auch keine mehr, aber die Sehnsucht nach so einem wundervollen Wesen lässt einen nicht los. Vielleicht ist ja was Wahres dran "Einmal Birma - immer Birma". Zuerst hatte ich einen blue point Kater, aber auch lilac würde mir sehr gefallen.

Ich wünsche alles Gute für die Zukunft, damit weitere Schicksalsschläge erspart bleiben.

Liebe Grüße Gabi
Die Katzenfreundewelt - www.katzenfreundewelt.de





Zurück zur Diskussion

Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12
04720 Döbeln


03431-570856