Gästebuch

Datum: 17.12.2013

Autor: Silke

Betreff: Antw.:Im Tal des Regenbogens

Oh Anette, ich fühle mit Dir und weiß, wie es Dir geht. Dir war so wenig Zeit mit Deinem Sibirischen Kater Micha gegönnt, aber er hatte es wunderschön bei Dir und ist jetzt mit all den Lieben über dem Regenbogen vereint. Das tröstet ein wenig. LG Silke

Antworten

—————

Datum: 17.11.2013

Autor: sheriff

Betreff: breed

Versehentlich auf Ihre Website getroffen. Ich war angenehm überrascht von der Schönheit Ihrer Katzen überrascht.
www.sheriff42.com

Antworten

—————

Datum: 16.07.2013

Autor: Simone Bohne-Küpper

Betreff: Kitten

Liebe Silke,

das hat Divine aber toll hingekriegt mit den drei "D-chen"! Alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Racker.

LG
Simone und Ingo

Antworten

—————

Datum: 25.05.2013

Autor: Gabriele und Claus-Peter

Betreff: Urlaubsgrüße aus Zingst

Hallo liebe Silke,

wenn wir uns schon nicht persönlich treffen, wollen wir Euch liebe Urlaubsgrüße von der stark verregneten Ostsee senden. Wir haben gerade unsere Kinder zu Besuch und dabei Deine Katzenseite besucht. Vielleicht kommen wir ja auch nochmal darauf zurück. Nun liebe Grüße an alle und bis zum Wiedersehen

Gabi und Claus-Peter

Antworten

—————

Datum: 19.03.2013

Autor: Falko und Ina

Betreff: Caley

Hallo liebe Silke,

wir möchten Dir auf diesem Wege einen lieben Gruß aus Hainichen senden. Wir haben viel Freude mit unserem Caley. Er wächst und entwickelt sich prächtig.
Mit unserer Isi versteht er sich auch immer besser. :o)

Eine schöne Osterzeit wünschen Euch und Euren Vierbeinern

Falko und Ina

Antworten

—————

Datum: 30.01.2013

Autor: Nicky

Betreff: schöööööön

ich bin mal hier und habe mal alles durchgeschnüffelt schöne HP das muss mal gesagt werden ..... Ein Biramchen ist mein Größter Traum aber muss noch ein wenig vorschen was die faben angehen ....und die größen ...und die Aufen ..ich finde das die Rasse eine sehr schööne Rasse ist und ich mir auch Bald eine Kaufen werde ...aber kommt Zeit kommt Fahrrad ...hihi!! :-) Lg an denn tollen Züchter !!

Antworten

—————

Datum: 20.12.2012

Autor: Sabine Pofahl

Betreff: Weihnachtsgrüsse

Liebe Silke,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße aus Hamburg
Sabine & ihre Birmchen

Antworten

—————

Datum: 20.12.2012

Autor: Gisela Teubner

Betreff: Fröhliche Weihnachten!

Katzenweihnacht

Glitzerfäden, fein zu fangen.
Auch zu fressen?
Weiß nicht recht.
Mir wird schlecht.

Bunter Ball an Silberschnur
hängt am Baum.
Bleibt er dort?
Glaub ich kaum.

Kann er hüpfen?
Kann er nicht!
Rollt ein Stück
und zerbricht.

Kletterbaum mit grünen Nadeln,
Stern im Wipfel
nickt noch sacht.

Bin ich müde:
Stille Nacht.

(Edith Schreiber-Wicke)

Die wilden Kerle aus dem Bergwinkel wünschen ein schönes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr!

Antworten

—————

Datum: 19.12.2012

Autor: Birgit Fischer

Betreff: Liebe Weihnachtsgrüße

Liebe Silke,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013,
wünschen dir und deinen süßen Plüschkugeln,
Birgit
Einen lieben Pfotenabdruck von Enzo und Elvis - von den Saalebirmchen

www.saalebirmchen.de

Antworten

—————

Datum: 17.12.2012

Autor: Sonja Damm

Betreff: Fröhliche Weihnachten

Liebe Silke ,
Dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück weiterhin mit deinen Einzelkind
Liebe Grüße
Sonja , Heinz und alle Fellnasen

Antworten

—————





Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12
04720 Döbeln


03431-570856