Gästebuch

Datum: 07.12.2012

Autor: Claudia Scheller

Betreff: eine besinnliche Adventzeit

Eine besinnliche Adventzeit
Das Christkind ist durch den Wald gegangen,
sein Schleier blieb an den Zweigen hangen,
das fror er fest in der Winterluft
und glänzt heut morgen wie lauter Duft.

Ich gehe still durch des Christkinds Garten,
im Herzen regt sich ein süß Erwarten:
Ist schon die Erde so reich bedacht,
was hat es mir da erst mitgebracht!
Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
und die Ragdolls von Woodnewchurch

Antworten

—————

Datum: 02.12.2012

Autor: Maria Müller (von der Lilienblüte)

Betreff: Advent, Advent ...

Hallo Liebe Silke.

Die Birmchen von der Lilienblüte wünschen Dir, deiner Familie und deinen Birmchen einen wunderschönen 1. Advent und eine traumhafte Weihnachtszeit.

Liebe Grüße aus Zwickau von Maria, Markus, Himalaya, Amy, Tommy und Abby. Lasst es euch gut gehen! =)

Antworten

—————

Datum: 17.11.2012

Autor: Robin Klappach und Marie-Christin Langer

Betreff: Alles Gute

Hallo Silke,

wir wünschen dir weiterhin alles Gute und das der kleine Racker weiter kämpft. Er hat sich ja wirklich super entwickelt und sieht richtig süß aus! Wir wünschen dir noch viel Glück und Spaß mit dem kleinen.
Liebe Grüße
Robin und Marie-Christin Birmchen`s vom Kuschelreich

Antworten

—————

Datum: 06.11.2012

Autor: Birgit Fischer

Betreff: Weiterhin alles Gute für euch!

Hallo liebe Silke,

freue mich für dich, das dein kleiner Nachwuchs sich so prächtig entwickelt hat - ist zum Glück eine Kämpfernatur.
Alles Gute für euch und weiterhin schöne Stunden mit deinen Purzeln. - Man darf nie aufgeben, immer an das Gute denken!

Einen lieben Pfotenabdruck aus Thüringen,
von Birgit und den Rackern Enzo & Elvis
- www.saalebirmchen.de -.

Antworten

—————

Datum: 28.10.2012

Autor: Simone Bohne-Küpper

Betreff: Kleiner Kater

Liebe Silke,
auf diesem Wege wünschen wir für Dich und Deinem kleinen Kämpfer alles Gute. Er hat sich total gut entwickelt und da er ja die Milchbar für sich alleine hat, wird das bestimmt mal ein ganz großer stolzer Kater! Amy macht das schon.

Schönen Sonntag!

Simone und Ingo

Antworten

—————

Datum: 24.10.2012

Autor: Sonja Damm

Betreff: der kleine Namenslose

Hallo liebe Silke,
Habe mir deinen kleinen Spatz angeschaut , er hat sich ja toll entwickelt. Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück bei der weitern Entwicklung das er ganz groß und stark wird und das er liebe Adoptiveltern findet die das alles zu schätzen wissen was Du als Züchter durchgemacht hast bis aus den hilflosen Wesen ein tolles Kitten / Kater geworden ist.
Ansonsten würde ich mich freuen mal wieder was von Dir zu hören.
Weiterhin viel Glück
Sonja

Antworten

—————

Datum: 03.09.2012

Autor: Maria Müller (von der Lilienblüte)

Betreff: Grüße

Hallo Liebe Silke.

Hier ein paar Grüße aus Königswalde an dich und deine Birmchen.
Es war sehr schön, dich bei der Ausstellung in Leipzig kennen zu lernen und ich hoffe, wir sehen uns in Werdau wieder.

Sonnige Grüße von den Birmchen von der Lilienblüte. =)

Antworten

—————

Datum: 14.06.2012

Autor: Gaby Bujtor

Betreff: Danke, für deine Wärme

Meine liebe Silke. Ich kenne dich erst seit ein paar Wochen, und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Unser gemeinsames Hobby und unsere Mäuse haben uns zusammen gebracht und mit weiterhin gemeinsamem Daumendrücken werden wir auch schwierige Situationen wieder meistern. Ich freue mich sehr, dass es dir und deinen Lieben so gut geht und wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zucht und viele gesunde Purzelchen.
Alles Liebe, Gaby und die Albcandys

Antworten

—————

Datum: 06.06.2012

Autor: Simone Bohne-Küpper

Betreff: Babys

Hallo liebe Silke,
ich wünsche Dir alles Gute für die Kleinen Mäuse. Viel Spas beim zuschauen, wie sie gedeihen.
Das hat Divinchen wirklich toll hingekriegt!

LG
Simone

Antworten

—————

Datum: 03.06.2012

Autor: Regina Jope

Betreff: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Silke,

ich gratuliere ganz herzlich zu den Babys. Für die Aufzucht wünsche ich Ihnen ganz viel Freude!

LG aus Leipzig von Regina und den Birmchen vom Sanddornhügel
www.jope-birmas.de

Antworten

—————





Kontakt

Heilige Birma Hobbyzucht

Silke Eichhorn Holländerweg 12
04720 Döbeln


03431-570856