Erklärung: LT = Liebhabertier, ZT = Zuchttier und ST = Showtier

Aus dieser Verpaarung dürfen ohne Zustimmung der Deckkaterbesitzerin keine Kater in die Zucht.

Die stolzen Eltern

Int. Ch. Divine of Paris Avenue & Quincy vom Falkenhorst

Endlich durften auch wir mal eine Bilderbuchgeburt ohne Komplikationen erleben - wir sind stolz auf unsere Schnecke.

Mama Divine und Töchterchen Amy kümmern sich gemeinsam um die geborenen Babys - ein so schöner Anblick.

Beide Mädchen aneinandergekuschelt mit den Babys

Und da sind sie die kleinen Schätzchen - 3 1/2 Tage alt

Unsere B-chens sind 1 Woche alt

Und nun sind die Kleinen schon 2 Wochen alt und haben die Äuglein offen,

aber die meiste Zeit heißt es noch schlafen oder bei Mama trinken

Und nun sind unsere B-chen schon 3 Wochen

Unser einziges Mädchen Bebbles

Und unsere drei kleinen Seefahrer Bambam, Barney und Brownie

Unser kleines Kleeblatt ist jetzt schon reichlich 6 Wochen und alle fressen schon selbständig und sind schon sauber.

Unser Bambam

Und hier unser Brownie

Und das ist unser Barney

Und hier unsere kleine Bebbles

Und hier noch mal alle gemeinsam

Mamas Milchbar ist immer noch geöffnet, auch wenn die Babys schon fast 11 Wochen alt sind

Nun sind unsere Kleinen schon 13 1/2 Wochen alt und der Abschied naht

die Bebbles

der Bambam

der Barney

der Brownie

Nun ist unser Brownie schon 17 Wochen alt und ist noch auf der Suche nach seinem lieben Zweibeiner

Er ist ein sehr anhänglicher lieber Junge und wenn jemand gern mal eine Ausstellung besuchen möchte, er ist sehr gut gezeichnet und somit auch showtauglich.

Auch Brownie hat nun mit 19 Wochen sein liebes neues Zuhause gefunden, wir hoffen, er wird der neuen kleinen Familie viel Freude bereiten.

_________________________________________________________

Im neuen Zuhause

Unsere 4 B-chen wachsen und gedeihen und wir freuen uns über aktuelle Fotos aus Ihrem neuen Zuhause

Brownie mit 7 Monaten zu Besuch bei uns und lieb wie eh und je

Hier haben wir 2015 Brownie und seine Zweibeinerfamilie besucht

Brownie 2016

Brownie 2017, bald zieht Kumpel Limo ein:

Brownie und Jungspunt Limo haben jetzt einen gesicherten Balkon - Mai 2018

Brownie im Frühjahr 2019

Brownie mit Kumpel Limo im Oktober 2019 bei uns in Urlaubsbetreuung

Brownie mit Kumpel Limo 2020

Brownie 2021

Brownie im Jahr 2022

Brownie mit Baldrianüberraschung aus Weihnachtskalender und mit seinen Birmchenkumpels


Und hier seht Ihr Barney im neuen Zuhause mit Katzenkumpel

Hier Barney im März, April und Juli 2015 mit seinem Kumpel Ted

Barney mit Kumpel Ted 2016:

Barney 2017

Dezember 2018

Barney 2019 und 2020

Barney 2021

Barney 2022 mit Vierbeinerverstärkung

Barney mit Hundekumpel 2023


Hier haben wir Bambam und Bebbles im neuen Zuhause

Bebbles und Bambam 2014 in Urlaubsbetreuung bei uns:

Bambam und Bebbles 2018:

Bambam und Bebbles 2019

Beim Chillen 2020

Bambam und Bebbles 2021

Bambam und Bebbles 2022

Bambam und Bebbles 2023 beim Sonne genießen und miteinander kuscheln