Und hier sind die Eltern unserer drei kleinen F-chen

Divines Geburt begann Nachts um drei und verlief glücklicherweise gut wie schon die letzten Geburten. Es verging nur dieses Mal viel mehr Zeit zwischen den Wehen und wir dachten nach der Geburt der drei kleinen Babys es geht noch weiter, da Divine nachwievor noch einen dicken Bauch hatte, aber anscheinend war der nur angefuttert.

Hier ein paar erste Fotos vom ersten Tag nach der Geburt

Hier sind Babys genau 1 Woche alt

Und nun sind die Kleinen schon 14 Tage alt

einzeln vorgestellt unser kleines Katerchen

das Mädchen Nr. 1

und das Mädchen Nr. 2

und noch mal alle im Körbchen

Nun krabbeln die Kleinen mit 3 Wochen schon fleißig im Auslauf rum

oberes Foto: Mama Divine und ihre inzwischen 4 Wochen alten Babys beim säugen und klein Emily schaut zu

Unsere Babys hatten ein Fotoshooting mit Fotograf Christian - hier seht Ihr sie mit knapp 5 Wochen

und hier ist unser Bärchen Fynn

und hier ist die kleine süsse Faye

und hier haben wir unser freche Fairytale

Fairytale, Faye und Fynn sind jetzt schon 7 Wochen und toben durchs Zimmer

Mama Vinchen mit Fairy

Hier kommt unser Katerchen Fynn

Und hier seht Ihr die kleine Faye

Und hier kommt der Frechdachs Fairy

Neues von den Fairy, Faye und Fynn - nun sind die Schätzchen schon 9 Wochen alt

Unser Model Fairytale (sie schaut gerne in die Kamera)

Und das ist unsere zurückhaltende Faye

Und unser großes Katerchen Fynn

Fotoshooting von Christian mit 10 1/2 Wochen

Da haben wir den Fynn

Unsere Faye

Und unsere Fairytale

Und unsere kleine Rasselbande

Auf den Handyfotos ist unser Trio schon 12 Wochen - Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Als erstes unser Katerchen Fynn

Und unsere Fairytale

Und die kleine Faye

Unsere Mama Divine mit klein Faye

Rasselbande ist nun schon 13 Wochen - aus den Babys sind kleine Halbstarke geworden

Hier Kater Fynn

Und hier die Faye

Und die Fairytale

Nun sind die Fynn, Faye und Fairytale schon 14 Wochen alt und bald ziehen sie ins neue Zuhause

Katerchen Fynn

Die kleine ruhige Faye

Und die wilde Fairytale

Und noch mal alle drei Geister zusammen

_____________________________________________________________

Im neuen Zuhause

Fairytale und Faye im neuen Zuhause:

Fairytale und Faye heißen jetzt im neuen Zuhause Scyler und Penny

hier sind sie mit knapp 8 Monaten

sie wiegen schon 3,4 kg und 3,9 kg - tolle große Mädchen

die Mädchen im März 2015

Penny und Scyler im Herbst bzw. Dezember 2016

Im Dezember 2017

Hier im Mai 2018

Penny und Scyler im Frühjahr 2019

Scyler und Penny 2020


Scyler und Penny waren von September bis Dezember 2020 bei uns in Pflege, da es ihrem Zweibeiner nicht gut ging. Bei uns sind auch ein paar Fotos entstanden.

Scyler und Penny 2021

Die gute Penny 2022

Penny und Scyler 2023


Fynn im neuen Zuhause:

Und hier ist der Fynn mit 7 Monaten mit seinem Katzenkumpel

Fynn im März 2015 mit 10 Monaten

Fynn 2016 mit seinem Katzenkumpel und Fynn im Oktober 2016

Fynn im März 2017 und Fynn mit Kumpel im Sommer 2017

Fynn 2018

Fynn im Frühjahr 2019

Fynn 2020

Fynn 2021

Fynn wurde leider nur 7 Jahre alt, er starb trotz Behandlung in einer Klinik an ungeklärter Ursache. Sein liebes Wesen fehlt seinem Herrchen sehr.