Und das sind die Eltern unserer Babys

Nun sind die Babys schon knapp 1 Woche alt und holen nach den Startschwierigkeiten mit 2 Tage fehlender Milch alles an Gewicht nach. Mama Vinchen ist wie bisher auch bei ihrem 5. Wurf eine liebe fürsorgliche Mama.

Die Babys wachsen und gedeihen prächtig und hier sind die beiden Schätzchen 14 Tage alt

Die Babys sind 3 Wochen und haben nun auch ihren Auslauf vor der Wurfkiste - ganz vorsichtig werden die ersten Schritte nach draußen gemacht

Die zwei Kleinen sind inzwischen 4 Wochen alt und im Auslauf wird schon richtig wild gespielt

Klein Gino

Klein Gigolo

Nun sind unsere Herzenbrecher Gino und Gigolo 5 Wochen alt

Hier haben wir die Süssen einzeln - erst Gigolo und auf dem zweiten Foto Gino

Gino und Gigolo sind inzwischen 7 Wochen alt und toben durchs Zimmer, fressen fein und sind sauber - was will man mehr

Hier der Gino mit 7 Wochen

Und hier der Gigolo mit 7 Wochen

Gino und Gigolo sind hier 9 Wochen alt

unser Gino

und unser Gigolo

Jetzt sind Gino und Gigolo 10 Wochen und hatten wieder ein kleines Fotoshooting

Die kleine seal-tabby-point Rasselbande mit klein Harry, Gigolo und Gino

Gino mit 10 Wochen und einem Gewicht von 1,25 kg

Und noch einmal der Gino

Der Gigolo mit 10 Wochen und einem tollen Gewicht von 1,3 kg

Nun sind die Mäuse schon 12 Wochen - sie wachsen und wachsen und sind mega propper

Und hier kommt Gino

Und als nächstes seht Ihr Gigolo

Gigolo und Gino sind nun schon 14 Wochen und der Abschied von Gino naht schon wieder

Als erstes seht Ihr Gigolo

Und als nächstes seht Ihr den kleinen wilden Gino

Gigolo ist jetzt 16 Wochen und das sind die neuesten Fotos vom Schatz

Ist er nicht extrem süss?


Fotoshooting mit Gigolo mit 19 Wochen, bevor er ins neue Zuhause zieht

______________________________________________________________

Unsere beiden Herzensbrecher im neuen Zuhause


Unser süsser Gino ist jetzt in Dresden zu Hause. Er hat in kurzer Zeit die Herzen seiner Zweibeiner und den Britenkaterchen Cooper erobert. Cooper ist nur wenige Monate älter und die zwei toben fein zusammen und ergänzen sich wunderbar.

Gino mit Kumpel 2016

Gino 2017

Gino 2018

Gino im April 2019

Gino 2020

Gino 2021

Gino im Jahr 2022

Und der Gino 2023


Mein kleines Nesthäkchen Gigolo ist mittlerweile auch in sein neues Zuhause gezogen und fleißig am kuscheln mit seinem neuen Frauchen und dem 14jährigen lieben Birmakater Balou (Balou ist ein Baby meiner geliebten Isabella)

Gigolo 2016

Gigolo mit dem 16jährigen Balou (eins unserer ersten Babys) 2017

Gigolo April / Mai 2018

Gigolo mit Balou im Frühjahr 2019

Gigolo und Orlando 2020

Gigolo 2021

Gigolo im Jahr 2022

Der selbstbewusste Gigolo 2023 mit einem weiteren kleinen Kumpel