Das sind die Eltern der Babys

Unser kleines Babyglückskleeblatt liegt zufrieden an der Milchbar - hier sind die Babys 5 Tage alt

Inzwischen sind die Babys knapp 14 Tage und sollten nun endlich einmal einen passenden Namen bekommen

Unsere Zwerge mit knapp 3 Wochen

auf dem Rücken der kleine Icebear und von links nach rechts Icey, I´m Sweet und Idefix

mit Mami

Klein Sweety mit 3 Wochen

Klein Icey mit 3 Wochen

Klein Icebear mit 3 Wochen

Und unser kleiner Idefix mit 3 Wochen

Und alle 4 zusammen

Unser kleines Babyglückskleeblatt ist jetzt schon 4 Wochen. Sie fressen schon schön Brei und in der nächsten Zeit wird sicher auch die Toilette entdeckt

Hier haben wir Sweety mit 4 Wochen

Und hier seht Ihr klein Idefix

Und als nächstes der kräftige Icebear

und die kleine Maus Icey

Die vier Kleinen entwickeln sich fein und sind jetzt 5 Wochen

Hier haben wir unseren großen und ruhigen Icebear

Und unseren kleinen Idefix, ein ganz Pfiffiger (mit Icey als erster gefressen und die Toilette benutzt)

Und hier haben die kleine Icey, ein ganz Liebe und Aufgeschlossene

Und unser kleines Nachwuchssternchen I´m Sweet, ein großer Frechdachs

Mit 6 Wochen fressen alle super , gehen zuverlässig auf die Katzentoilette und toben wie die Wilden zusammen

Hier haben wir den großen Icebear mit 6 Wochen

und den kleinen Idefix mit 6 Wochen

Und die kleine Icey mit 6 Wochen

Und I´m Sweet mit 6 Wochen

Icebear, Idefix, Icey und I´m Sweet sind inzwischen 7 Wochen und der Tag besteht aus ganz viel spielen, fressen und schlafen

Als erster unser großer Icebear

und sein Kumpel, der kleine Idefix

Hier haben wir die kleine Icey

Und die vierte im Bunde - unsere I´m Sweet

und wenn sie nicht gerade toben, dann schlafen sie aneinandergekuschelt

Die Räuber wachsen und gedeihen und sind auf den Fotos knapp 8 Wochen alt

Hier haben wir als erstes unsere kleine Icey

Hier haben wir den kleinen Idefix

Und hier haben wir unseren großen Icebear

Und unsere Sweety

Unsere Schätzchen werden morgen 10 Wochen alt und endlich haben wir mal alle 4 auf einem Foto

auf dem Foto seht Ihr klein Idefix

und klein Icey

und den Icebear

Unsere Geister sind inzwischen 12 Wochen alt und erobern auch schon mal das Außengehege

Hier haben wir den großen Icebear

Und den kleinen Idefix

Und die Mädchen - als erstes unsere Icey

und I´m Sweet

Unsere kleine Rasselbande ist jetzt schon 14 Wochen

Als erstes unser großer und unerschrockener Icebear

Und der hier ist sein kleiner Bruder Idefix, ein ganz Kuschliger und Sensibler

Und hier haben wir die kleine Kuschelmaus Icey

Und als letztes unsere kleine Sweety

Unsere Racker sind jetzt 15 Wochen alt und am Wochenende hieß es bereits Abschied nehmen und die Schätzchen in ihre lieben neuen Zuhause bringen

Hier seht Ihr den großen Icebear

Er zieht mit seinem Brüderchen Idefix um - hier kommt klein Idefix

Und hier kommt die kleine Hummel Icey

Und unser Nachwuchssternchen Sweety bleibt bei Mama und uns

______________________________________________________________

Idefix und Icebear im neuen Zuhause:

Icebear und Idefix himmeln ihr neues Frauchen schon mächtig an, wie man sieht.

Icebear und Idefix 2017

Die Jungs 2018

Idefix und Icebear 2019

Icebear und Idefix 2020

Idefix und Icebear mit seinem kleinen Frauchen 2021

Idefix und Icebear 2022

Da haben wir Idefix 2023


Icey in ihrem neuen Zuhause:

Und auch bei Icey hat es nicht lange gedauert, bis sie in der Ragdoldame Giny eine Spielkameradin gefunden hat - Klein Icey wiegt schon 3,2 kg und ist gar nicht mehr so klein - hier im Dezember 2016

Icey 2017

Icey im März/Mai 2018

Icey im Frühjahr 2019

Iceykind 2020

Guck guck, wen haben wir denn hinter der Maske - die kleine Icey 2021

Klein Icey 2022

Und die kleine Icey 2023


Unsere kleine I´m Sweet hat 3 Jahre bei uns verbracht und war eine gute Katzenmama für ihre Babys - dem M-Wurf

Unsere kleine I´m Sweet ist nach dem Ende ihrer Zuchtzeit im Dezember 2019 in ein liebes neues Zuhause gezogen und bereichert dort das Leben von Christin.

Sweety im neuen Zuhause:

wie man sieht fühlt sich die kleine Maus dort schon sehr wohl und hat sich auch mit ihrem neuen Birmakumpel angefreundet

Sweety 2020

Sweetymaus 2021

Sweety im Jahr 2022

Schwarznäschen Sweety 2023 mit Kumpel Kostja auch auf tollem Bild