Der Wurf

Am 10. August 2016 hat unsere Rahni 3 Babys bekommen

 

Geschlecht Name Geburtstge-
wicht/Farbe
Status  

Juicy Sunday

100 g

chocolate-tabby-point

ausgezogen zu Familie Kreher in Großenhain

 

Jim Julep

111 g

seal-tabby-point

ausgezogen mit Jeannie zu Birgit und Familie in Freital

Jeannie´s Dream

95 g

chocolate-tabby-point

ausgezogen mit Jim zu Birgit und Familie in Freital

 

Die Eltern der Babys

Unsere glückliche Mama mit ihren 3 Tage alten Babys

Die klein J-Babys sind inzwischen 14 Tage und schauen schon neugierig aus ihrem Nestchen

Auf den Fotos seht Ihr alle einzeln - als erstes die kleine Jeannie, dann unser großes Katerchen Jim und als letztes die Juicy

Nun sind die kleine J-Kinder 3 1/2 Wochen und erkunden langsam ihren Kittenauslauf

und Mama Rahni paßt schön auf die drei Babys auf

Unsere drei Babys werden bald 6 Wochen. Sie sind sauber, fressen schön und entwickeln sich prächtig.

Oben seht Ihr unseren großen Jim

Und hier kommt Wonneproppen Juicy

Und als letztes seht Ihr unsere kleine Jeannie

Und noch mal gab es ein Fotoshooting - dieses Mal mit 6 1/2 Wochen

Als erstes unsere Mädchen Juicy und Jeannie

Die Juicy

Die Jeannie

Der Jim

Jim mit Mama und I´m Sweet

Mama Rahni mit ihren Babys

Nun sind unsere drei Schätze knapp 8 Wochen und so knuffig, man könnte ihnen stundenlang beim spielen und toben zusehen

Als erstes kommt unser Jim - unser schwerste Junge bisher von allen Babys - er wiegt bereits über 1 kg

Als nächstes seht Ihr unsere wilde Hummel Juicy

Und als letztes unsere Kleinste, die Jeannie


Mit 9 1/2 Wochen mussten unsere drei Geister mal wieder ein Shooting über sich ergehen lassen.

Als erstes kommt unser großer Jim

Und die Jeannie

Und die Juicy

Und hier haben wir unsere drei Schätzchen bei herrlichem Herbstsonnenschein im Freigehege

Zu Halloween gab es ein neues Fotoshooting - unsere kleinen Geister sind jetzt 11 1/2 Wochen alt

Unser großer Jim - inzwischen stolze 1,7 kg

Und hier kommt das kleine Schwesterchen Jeannie

Und hier seht Ihr unsere Juicy

Jim, Juicy und Jeannie sind inzwischen 14 Wochen und der Auszug ins neue Zuhause steht bevor

Hier kommt die Juicy

Und hier kommt die Jeannie

Und der Jim

Nun sind unsere Schätzchen alle in ihrem jeweiligen neuen Zuhause und hier seht Ihr noch ein paar Fotos kurz vorm Auszug

Jim

Jeannie und Juicy

und unsere Juicy einen Tag vorm Auszug


____________________________________________________________

Hier könnt Ihr die ersten Fotos der Kleinen aus ihrem neuen Zuhause sehen.


Die Jeannie und der Jim

Traurigerweise haben Jim und Jeannie nach nicht mal einem halben Jahr im neuen Zuhause nicht bleiben dürfen und sind wieder bei uns eingezogen. Aber bereits nach kurzer Zeit hat sich eine Familie in sie verliebt und nach 14 Tagen konnten wir die beiden Schätzchen in ihr neues Zuhause bringen. Ich bin mir sicher, dass Jim und Jeannie nun beim zweiten Anlauf ein wirklich verantwortungsbewusstes neuen Zuhause auf Lebenszeit gefunden haben.

Hier der große Jim mit reichlich 9 Monaten und einem Gewicht von über 4 kg und das zarte Püppchen Jeannie

Jim und Jeannie in ihrem neuen lieben Zuhause, nun sicher auf Lebenszeit

Jim und Jeannie im November 2017

Jim und Jeannie im März 2018

Jim und Jeannie im Frühjahr 2019

****************************************************************

Und die Juicy mit der 3 Monate älteren Freundin Ofra

im April 2017: Kuckkuck, wo ist die Juicy?

Juicy im November 2017

Juicy ist ein großes kräftiges Birmamädchen - hier im März 2018

Juicy im Frühjahr 2019