Das sind die Eltern der Babys

Erste Fotos von Rahni und ihren zwei Zwergen

Unsere Rahni Babys sind 1 Woche alt und die Äuglein blinzeln ab und zu schon mal in die große Welt


Nun sind Harry und Hermine schon 2 Wochen alt und so ein Fotoshooting macht den Babys noch gar keinen Spaß

Harry und Hermine sind jetzt schon 3 Wochen alt - noch wollen sie nicht aus ihrer Wurfkiste raus - Mama Rahni ist aber auch eine Übermutter und liegt fast durchgehend bei ihnen

auf dem oberen Foto sieht man klein Harry und darunter klein Hermine

Die beiden Schätzchen Harry und Hermine sind inzwischen 5 Wochen

Hier seht Ihr die kleine Hermine mit 5 Wochen

Und hier ist der kleine Harry mit 5 Wochen

Harry und Hermine mit 7 Wochen

Herminchen

und der kleine Schatz Harry

Harry und Hermine mit 8 Wochen

Und hier seht Ihr klein Harry mit 8 Wochen

Und nun noch die Hermine mit 8 Wochen

Harry und Hermine sind inzwischen 10 Wochen alt

Hier kommt der Frechdachs Harry

Und das kleine Schneeflöckchen Hermine

Klein Harry und Hermine sind auch schon wieder 12 Wochen alt

Hier seht Ihr das Herminchen

Und hier seht Ihr den kleinen Räuber Harry

_____________________________________________________________

Im neuen Zuhause

Harry und Herminchen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die neuen Zweibeinereltern sind glücklich mit den Schätzchen und Kumpel Manni hat sich auch schon gut an die beiden Räuber gewöhnt

Harry und Hermine sind jetzt 1/2 Jahr alt

Harry und Hermine Sommer 2016 mit reichlich einem Jahr

Ist es nicht allerliebst, wie sie zu dritt auf "ihr" Baby aufpassen?

Harry ist so verliebt in den kleinen Schatz, er liegt zu gerne bei ihm - 2017

Harry und Hermine 2018

im Sommer 2019

Harry und Hermine 2020

Hermine und Harry 2021

Harry und Schwesterchen Hermine 2022

Harry und Hermine ganz süß zusammen kuschelnd 2023