Der  Wurf

Am 14. Juli 2017 hat unsere Rahni 4 Babys auf die Welt gebracht.

 

Geschlecht Name Geburtsge-
wicht/Farbe
Status  

Kiara

aus König der Löwen

104 g
chocolate-point
ausgezogen mit Kimberly zu Claudia und Uwe aus Weißenfels  

Karlo

aus Kater Karlo

120 g
chocolate-tabby-point
ausgezogen mit Luci zu Petra und Frank aus Döbeln  

Kenny

aus Kenny the Pirat

106 g
chocolate-tabby-point
ausgezogen mit Lewis zu Heidi und Christoph aus Döbeln  

Kimberly

97 g
chocolate-tabby-point
ausgezogen mit Kiara zu Claudia und Uwe aus Weißenfels  

Das sind die Eltern der Babys

Rahni hat die Geburt wie immer ganz tapfer ohne jammern und ohne Panik gemeistert. Innerhalb von 2 h waren die 4 Babys geboren. Jedoch hat das letztgeborene Baby leider sehr viel Fruchtwasser geschluckt und trotz sofortige Hilfemaßnahmen mit absaugen und einem homöopathischen Mittel zur Flüssigkeitsaufnahme aus den Lungen machte das Baby leider gar keinen überlebensfähigen Eindruck, es röchelte bei jedem Atemzug und begann auch nicht wie seine Geschwisterchen zu saugen. Ich fürchtete das Schlimmste. Es war ein herzzerreißender Anblick, wie Mama Rahni sich immer wieder an das kleine Sorgenkind schmiegte und es warm hielt.

Nach 2 Tagen konnten wir endlich aufatmen, das kleine Würmchen trinkt ordentlich und nimmt fein an Gewicht zu.

Hier unser kleines Glückskleeblatt im Alter von 2 Tagen

Die kleine K-chen sind inzwischen schon 14 Tage und schauen schon neugierig aus ihrer Wurfkiste heraus, aber die meiste Zeit verbringen sie natürlich noch mit schlafen und an Mamas Milchbar trinken

Unser kleines Minikleeblatt

unsere Kleinste (das ehemalige Sorgenkind, der sich aber ganz fein macht inzwischen)

und unser kleines Mädchen mit lila Halsband

unser kleiner Junge mit schwarzem Halsband

und unser größter Junge mit grauem Halsband

Die kleine K-chen sind jetzt schon 3 Wochen alt

Unsere kleinen K-chen sind nun schon 4 Wochen geworden

Hier sind Kiara und Kimberly

klein Kiara

und klein Kimberly

und unsere Jungs Kenny und Karlo

der dicke Karlo

und Frechdachs Kenny

Oben seht Ihr unsere Schätzchen schön nebeneinander sitzend mit 5 Wochen

von links: Kenny, Kiara, Kimberly und Karlo

Unser K-chen sind jetzt schon reichlich 7 Wochen und toben durchs Zimmer

Und hier noch mal einzeln. Als erstes der selbstbewusste Karlo

Und unser pfiffiger Kenny

und nun die etwas zurückhaltende Kiara

und am Schluss die Kleinste, die Kimberly

Kenny, Karlo, Kiara und Kimberly sind jetzt 9 Wochen

Als Erstes der Karlo

dann kommt der Kenny

Als nächstes Schokonäschen Kiara

Und als Letzes die Kimberly

Und hier seht Ihr die Jungs Karlo und Kenny zusammen

Und die Mädchen Kiara und Kimberly zusammen

Und wieder sind 14 Tage vergangen und die vier Räuber hatten mit 11 Wochen ein Fotoshooting im Freigehege.

Als Erstes wieder der Karlo

Als nächstes der Kenny

Hier kommt die Kiara

Und Schwesterchen Kimberly

Und noch mal alle zusammen

Kiara, Kimberly, Karlo und Kenny sind jetzt 13 Wochen alt

Als Erste unsere Plüschkugel Kiara

Und Schwesterchen Kimberly

Hier haben wir den Kenny

Und der Karlo

Wehmut vorprogrammiert - 3 unserer Schätzchen sind ins liebe neue Zuhause gezogen. Hier noch ein paar Fotos am Auszugstag mit 15 Wochen

Oben Kiara und Kimberly

Machts gut meine süßen Prinzessinnen, macht Claudia und Uwe ganz viel Freude

Und hier unser Karlo

Alles Liebe meinem Küsschengeber und Oberschnurrer Karlo, mach Petra und Frank nur Freude

Und hier noch mal Karlo mit Brüderchen Kenny, der noch 3 Wochen bei uns bleibt und auf seinen Kumpel Lewis wartet

Und der Kenny kann Frauchen noch ein wenig beschmusen

Unsere vier Schätze im neuen Zuhause:

Hier seht Ihr Kiara und Kimberly im November 2017

Kiara und Kimi im Frühjahr 2018

Kiara und Kimi im Dezember 2018:

Frauchen, wo bleibt eine andere Sorte Futter .... :)

Kimi und Kiara im Frühjahr 2019

************************************************************************

Und hier ist Karlo mit Kumpeline Luci (aus dem L-Wurf) im November 2017

Karlo 2018

Karlo im Frühjahr 2019

*******************************************************************************************************

Kenny im Frühjahr 2018

Kenny mit Kumpel Lewis im Sommer 2018

Kenny im Frühjahr 2019