Am 18. April 2023 sind die ersten Babys unserer Mady zur Welt gekommen.

Das sind die Eltern unserer Babys:


Unsere Babys wenige Tage alt mit Mama Mady

Madys Babys sind inzwischen knapp 2 Wochen alt und haben ordentlich an Gewicht zugelegt.

Als erstes stelle ich Euch unsere proppere und neugierige Pepper vor:

Und hier kommt das ruhige und verschlafene Schwesterchen Penny:

Und hier seht Ihr das kleine Brüderchen Pepino:


Unsere kleinen Schätze sind inzwischen reichlich 4 Wochen und lernen Futter fressen und auf Toilette gehen. Und das machen sie schon richtig gut.

Hier kommt der kleine Pepino:

Und hier seht Ihr die Pepper:

Und hier haben wir Schwesterchen Pauline:

Pepper, Pauline und Pepino sind jetzt knapp 8 Wochen und toben nun seit dem Wochenende durch die Zimmer der oberen Etage - es ist zu süß, der kleinen Bande zuzusehen.

Und hier seht Ihr die Pepper:

Und hier haben wir die Pauline:

Und hier kommt unser Pepino:

Pepino und seine Schwesterchen Pauline und Pepper entwickeln sich toll und machen nur Freude. Sie sind inzwischen knapp 11 Wochen.

Hier kommt die kleine freche Pauline:

Und hier seht Ihr Schwesterchen Pepper:

Und da ist das kleine Brüderchen Pepino:

Unsere drei Schätze Pauline, Pepper und Pepino sind inzwischen 14 Wochen alt und in einer Woche ziehen sie in ihre neuen Zuhause. Die nachfolgenden Fotos zeigen noch einmal, wie toll sich unsere kleine Rotnasencrew entwickelt hat und zu was für schönen Kitten sie herangewachsen sind. Wir wünschen ihnen ein langes glückliches Katzenleben bei ihren neuen Zweibeinern.

Da ist die Pauline

Hier haben wir die Pepper

Und hier kommt unser kleiner Pepino


Inzwischen ist unsere kleinen Rotnäschen in ihr neues liebes Zuhause gezogen und hatten keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten


Pepino ist jetzt bei unseren ehemaligen Babys Gigolo und Orlando zu Hause und lebt nun in Hettstedt

Klein Pepino mit seinen neuen Kumpels 2023

Und die Mädchen Pepper und Pauline sind ganz weit zu Vera nach Gründau (Hessen) gezogen. Mit Vera verbindet mich seit der Trauer um Zwergli eine Emailfreundschaft.

Klein Pepper und klein Pauline im neuen Zuhause. Sie haben eine Menge neue Katzenfreunde und ganz tollen gesicherten Auslauf