Der Wurf

 

Am 26.06.2018 hat uns Rahni vier wundervoll kräftige Babys geschenkt.

 

Geschlecht Name Geburtsge-wicht/Farbe Status  

Näni - das Schoko-laden-mädchen

93 g
chocolate-tabby-point
umgezogen zu Paula nach Leipzig  

Nibsi

(Schokoladen-marke Nibs)

100 g
chocolate-tabby-point
umgezogen mit Nappo zu Loreen nach Brand Erbisdorf

Nappo

(Schokoladen-marke Nappo)

112 g
chocolate-tabby-point
umgezogen mit Nibsi zu Loreen nach Brand Erbisdorf  

Necco

(Amerikani- sche Süß-warenfirma Necco)

101 g
chocolate-tabby-point
umgezogen zu Linda nach Dresden  

                                  Die Eltern der Babys

Unsere glückliche Mama mit ihrem kleinen Babyglücksblatt

Die kleinen Zwerglis mit 3 1/2 Tagen

Die Knirpse entwickeln sind prächtig und liegen satt und zufrieden im Nestchen - hier 1 Wochen alt

Die Babys schauen nun zwischen dem Schlafen mit offenen Augen ihre kleine Welt an und hatten nun mit 1 1/2 Wochen schon ihr erstes kleines Fotoshooting

Die kleinen N-Babys sind inzwischen knapp 3 Wochen und schauen schon neugierig aus der Wurfkiste

Hier unser erstgeborenes Mädchen mit gelben Halsband - die kleine Näni

Jetzt kommt unser zweitgeborenes Mädchen mit braunem Halsband

Und unser großer kräftiger Kater mit blauem Halsband, der Drittgeborene

Und unsere Kleinste mit weißem Halsband, die Letztgeborene

Und hier sieht man, wie unsere dicke Tante Amy sich beim Fotoshooting lieb um die Babys ihrer Freundin Rahni kümmert

Unser kleines Glückskleeblatt ist inzwischen 5 Wochen alt.

Hier seht Ihr unsere Kleinste, die Necco

Als nächstes seht Ihr unseren Schwersten - Katerchen Nappo

Und das ist unsere Nibsi, die noch ums Mäulchen vom Brei verschmiert ist

Und hier ist die kleine Schokonase Näni

Näni, Necco, Nibsi und Nappo sind nun 7 Wochen alt und wenn sie nicht schlafen, dann spielen und toben sie durchs Zimmer

Hier kommt unsere kleine dunkle Schokonase Näni

Und hier seht ihr die Nibsi, die gar keine Lust auf fotografieren hatte

Und hier seht Ihr Katerchen Nappo

Und zuletzt unsere Kleinste, die Necco

Und hier die Necco mit Geschwisterchen

Unsere N-chen sind nun schon knapp 9 Wochen und so bezaubernd

Hier seht Ihr unser kleines Schokoladenmädchen Näni

Und hier haben wir die Nibsi

Und hier seht Ihr Katerchen Nappo

Und hier seht Ihr die kleine Necco

Unsere kleine Rasselbande konnte mit 11 Wochen bei herrlichem Wetter auch mal das Katzengehege vorm Haus erkunden

Hier seht Ihr die kleine Necco

Und hier ist unser Dunkelnäschen Näni

Und hier unsere Nibsi

Und unser Katerchen Nappo

Und alle Schätze zusammen

Näni, Nibsi, Necco und Nappo sind inzwischen schon knapp 13 Wochen.

Hier seht Ihr Näni

Hier kommt unsere Nibsi

dazu Brüderchen Nappo

und unsere kleine Necco

Nun steht bei unseren vier Schätzen mit 15 Wochen der schwerfallende Auszug vor der Tür -

den Anfang machen in 2 Tagen Nibsi und Nappo, während Näni und Necco noch bis Ende des Monats bei uns bleiben.

Hier haben wir Frechdachs Nibsi

Und hier kommt der gute Nappo

Und hier seht Ihr klein Necco

Und unser Dunkelnäschen Näni


Im neuen Zuhause:

Unsere Schätze fühlen sich wohl und genießen ihre neuen lieben Zweibeiner.

Hier seht Ihr Nibsi und Nappo 2018 im neuen Zuhause

Nappo und Nibsi Dezember 2018

Nappo und Nibsi im Frühjahr 2019

****************************************************************************************

Und hier ist die kleine Necco mit ihrer neuen Kumpeline Fussel im neuen Zuhause 2018

********************************************************************************************************************

Und hier seht Ihr Näni mit Freund Bruno im neuen Zuhause

Näni heißt jetzt Elfie - hier im Dezember 2018

Elfie im Frühjahr 2019