Unsere Nachwuchskaterchen

für die Zucht:

Kittenchampion Rocky of Lilac Tree

geboren am 23.08.2023

Farbe: seal-tabby-point

Mutter: Crowned Dream Belle, NL / Vater: Stradivarius Antonio Du Bal Masqué, FR

Oben seht Ihr unseren kleinen Herzensbrecher mit knapp 6 Monaten. 

Frauchen ist jeden Tag aufs Neue in ihn verliebt.

Hier ist unser kleines Nachwuchssternchen 5 Monate alt. Er zaubert jeden Tag ein Lächeln auf unsere Gesichter und hält unsere Mädchencrew ordentlich auf Trapp. Auf Ausstellung waren die Richter von ihm begeistert, er hat einen tollen Typ, extrem flauschiges Fell und noch dazu als Bonus perfekte Handschuhe und Sporen. 

Rocky verzauberte uns mit seiner kleinen Fellmütze auf dem Kopf bereits mit 3 Wochen und schnell stand fest, dass wir ihn nicht abgeben können, sondern er wenn alles gut geht, bei unseren Mädchen für Nachwuchs sorgen soll.