Erklärung: LT = Liebhabertier, ZT = Zuchttier und ST = Showtier

Aus dieser Verpaarung dürfen ohne Zustimmung der Deckkaterbesitzerin keine Kater in die Zucht.

Die stolzen Eltern

                      Champion Kerwyn C´est le Réve & Champion Amy of Lilac Tree

Hier ist unser Kleiner erste wenige Tage alt


Und hier ist er schon 14 Tage alt

Wohnbehütet von Mama Amy


Jetzt ist unser kleiner Kämpfer schon 4 Wochen und erobert seine kleine Welt im Kittenauslauf

Caley ist jetzt 5 Wochen und fängt an, Futter zu fressen und die Toilette zu benutzen - nun darf er auch die Welt vor dem Welpenauslauf erkunden

Shooting mit Fotograf Christian

Hier ist unser Caley schon reichlich 8 Wochen und wie es sich für einen kleinen Kämpfer gehört, hat er vor nichts und niemanden Angst.

Nun ist unser Einzelkind Caley schon wieder 12 Wochen alt


Fotoshooting bei Paul in Dresden am 11.01.2013

Caley mit 15 Wochen


________________________________________________________

Bilder von Caley aus seinem neuen Zuhause


Der Schatz fühlt sich sichtlich wohl im neuen lieben Zuhause

Caley (8 Monate) mit seiner Freundin Isi

Caley mit reichlich einem Jahr - ein toller Junge

Caleyschatz 2017

Caleyschatz 2018

Caley 2019

Caley mit Freundin Isi 2020

Caley 2021

Caley im Jahr 2022

Caley, der Räuber, 2023 ganz gechillt