Die stolzen Eltern

                               Int. Ch. Divine of Paris Avenue & Ch. Cheerioes Laty Mary

Nach unserer traurigen Erfahrung bei dem C-Wurf unserer Amy fürchtete ich mir sehr vor erneuten Geburtsschwierigkeiten. Divine hat wie immer auf Frauchen gewartet und wollte mich unbedingt an ihrer Seite haben. Ansonsten war sie gelassener wie ich und hat die Geburt instinktsicher und bilderbuchmäßig gemeistert. Dieses Mal mussten wir nicht einmal mehr abnabeln, wir haben einfach nur zugeschaut und sie gelobt und gestreichelt. Innerhalb von 2 Stunden waren unsere drei Babys geboren. Alle Babys haben nach dem absaugen und trockenrubbeln sofort nach der Milchquelle gesucht. So würde ich mir jede Katzengeburt wünschen. Toll hat unser Mädchen das gemacht - wir sind stolz auf sie!

Zwei erste Fotos einen Tag nach der Geburt

Unsere D-chen mit knapp 3 Wochen

Und hier unsere drei Kleinen einzeln

Nun sind klein Donald, Daisy und Daphne schon knapp 5 Wochen alt

als Erstes Daphne Duck

hier Daisy Duck

und hier Donald Duck

Unsere D-chen wachsen und gedeihen und sind jetzt schon 6 1/2 Wochen alt

Donald, ein ganz liebes Katerchen

Daisy, eine kleine zurückhaltende Prinzessin

Und Daphne - die kleine wilde Hummel

Unsere Zwergchen sind nun schon 8 Wochen und hatten ein neues Fotoshooting

Donald

Daisy

Daphne

Unsere drei Schätzchen sind heute schon 10 1/2 Wochen

mit unserem Teenager Rahni auf dem Foto

hier ist die Daisy

hier ist klein Daphne

und hier ist Katerchen Donald

Daphne, Daisy und Donald sind inzwischen 13 1/2 Wochen alt

Klein Daphne

Klein Daisy

Klein Donald

______________________________________________________

Unsere D-chen im neuen Zuhause

Die Daphne wird künftig Duffy genannt und ist nun in Bayern zu Hause:

Daphne mit 4, 5 und 11 Monaten

Daphne lebt in Lauras kleiner Zucht und ist nun seit 2015 schon selbst Mama

Duffy mit ihren Zweibeinern zu Weihnachten 2017

Duffy 2018 mit Frauchen und darunter mit Töchterchen

Duffy 2019

Die kleine Maus genießt Frauchen im Homeoffice 2020

Duffy 2021

Die Duffy mit ihren Birmchenfreunden 2022 und Ende des Jahre hat ein süßer kleiner Zweibeiner das Licht der Welt erblickt

Die liebe Duffy 2023


Und die Daisy im neuen Zuhause:

Daisy mit 4 Monaten auf dem ersten Foto und mit 6 Monaten auf dem zweiten Foto

Daisy Frühjahr 2015

Daisy 2016 - sie hat inzwischen auch einen Katzenkumpel

Daisy im August 2017

Daisy im Dezember 2018

Daisy im Frühjahr 2019

Daisy Weihnachten 2020

Daisy 2021

Daisy im Jahr 2022

Ein süßes Foto von Daisy Weihnachten 2023


Der Donald im neuen lieben Zuhause:

Donald heißt jetzt Merlin und ist auf dem ersten Foto 7 Monate und wiegt schon über 5 kg - Wuschelmann Merlin mit 9 Monaten auf dem zweiten Foto

mit Frauchen ein Herz und eine Seele

Merlin im Oktober 2016 - er wartet aufs Baby

Merlin paßt jetzt fein aufs Baby auf - 2017

Mit Frauchen - die ganz große Liebe - und Merlin wird lieb bekuschelt - 2018

Kuschelkater Merlin 2019

Merlin 2020 - noch ein Baby hat Einzug gehalten und Merlin ist wie immer super lieb zu dem kleinen Schatz

Merlin mit seinem Frauchen 2021 - die ganz große Liebe

Merlin im Jahr 2022

Der Merlin 2023 - wie immer ein Herz und eine Seele mit seinen Zweibeinern