Hier sind die Eltern der kleinen Emily

Die Geburt verlief relativ normal. Leider ging es Rahni aber vor und nach der Geburt gar nicht gut, sie hat nicht mehr gefressen. Da auch keine bzw. nicht genügend Milch vorhanden war, haben wir das Baby eine Woche zugefüttert. Da sich der Zustand von Rahni jedoch nicht besserte und drei Ärzte ratlos waren, haben wir unser Baby nach Zittau zu einer Persermami gebracht, die es jetzt als Amme mit großzieht. Vielen Dank an die Besitzerin Bärbel Göhl. Wir hoffen, das Kleine bleibt gesund und wird groß und stark und kann vielleicht irgendwann wieder zu uns nach Hause zurückkommen.

Unsere kleine Emily ist heute 2 Wochen alt

Und hier sieht man Emily mit knapp 3 Wochen

Nun ist klein Emily schon 6 Wochen und so ein süsses Püppchen geworden bei ihrer Ersatzmama in Zittau

Nun konnten wir klein Emily von ihrer Ziehmama abholen

und hier ist sie jetzt knapp 8 Wochen alt

Nach einer Woche spielen Mama Rahni und Emily wie die Wilden zusammen

Emily wird nun schon 10 Wochen alt

Und nun ist klein Emily schon 10 Wochen

und hier mit ihrer Mami Rahni - die Ähnlichkeit ist verblüffend

Hier ist unser Wildfang Emily schon reichlich 12 Wochen alt

Emily mit 13 Wochen

Nun ist unsere Emily schon reichlich 14 Wochen und heute heißt es Abschied nehmen - Emily wird künftig in Leipzig zu Hause sein.

Alles Liebe meiner Kuschelmaus!

Fotoshooting in Dresden

Noch ein paar schöne Erinnerungsfotos von unserer kleinen Maus Emily

______________________________________________________________

Emily im neuen Zuhause

Emily mit Kumpel Harvey im März 2015

Emily Sommer 2015 bei uns in Urlaubsbetreuung

Emily 2016

Emily mit Harvey 2017

Emily März 2018

Emily mit Urlaubskatze im Frühjahr 2019

Emily am chillen 2020

Emily im Jahr 2021

Emily 2022 mit neuem kleinen vierbeinigen Freund

Emily mit ihren Kumpels 2023